~Candy*s Diary~

Home
Archiv
Abonnieren

kostenloser Counter

Candy's Dreams
Jo
Bass
Pharao

Es lebt~

Huhu!

xD

*blinzel* *mich umschau*

Hui~ hier hab ich ja lange nicht mehr vorbei geschaut. Aber ich kann euch beruhigen (oder auch nicht ) ... Candy lebt!!

Ja, ich habe meinen blog sowie Candy*s Dreams in den letzten Monaten recht vernachlässigt *schäm*, aber es gibt mich noch. ^.^

Mittlerweile hat es auch mit der Ausbildung geklappt, weshalb ich auch kaum noch Zeit gefunden habe, hier einen Eintrag zu schreiben. (In Wirklichkeit bin ich nur zu faul )

Mh... ich werde aber versuchen das irgendwie zu ändern, sofern es etwas Interessantes zu bloggen gibt. xD

Der Tradition nach hier mal der Link zu einem vergangenen WoW RL Raid irgendwann im Juli.... xD

RL Raid

Diesmal ging's nach Frankfurt und natürlich bekam ich auch mein Steak. Wir waren in so ner Australian Bar und einige haben auch Krokodil und Känguru gegessen.
Doch ich blieb natürlich dem Rind treu. Muh~ :D

Aber das ist ja schon laaaaaaaaaaange her....
Danach gab's noch nen RL Treffen, aber da war ich nicht dabei. ^.^

Tjoa ansonsten... die Berufsschule hat am Montag angefangen und es ist mal wieder herrlich in der Schule zu sitzen... xD
Auch wenn ich manchmal echt tote Punkte habe und mir die Augen zu fallen. (Muss mal früher ins Bett @.@ ) Auch merke ich, wie ich das Berufskolleg immer wieder mit dem b.i.b. vergleiche, und man merkt schon, dass da beim b.i.b. mehr Kohle im Spiel war und das BK nur ne staatliche Schule ist.

Nyo~ ...
Mehr ist eigentlich in den letzten Monaten auch nicht passiert... *schnarch*

Oder es fällt mir einfach nicht mehr ein... :p

Das war's dann auch fürs erste.
Wahrscheinlich hab ich aber eh keine Leser mehr, die sich meinen geistlichen Ergüssen hingeben... hihi~

Wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende! *wink*

~Candy :D
19.10.07 22:35


Tankstelle adé...

Tja, eigentlich kommt das nen bisschen spät, da ich schon seit 11 Tagen nicht mehr an der Tanke arbeite, aber besser als nie... xD

Ich mache jedenfalls seit Anfang des Monats nen Praktikum bei german-transfer in Bornheim und habe mich für diese Zeit bei meinem Hasi einquartiert weil's von Hagen doch nen bisschen weit wäre.
Joa und bis jetzt klappt alles doch eigentlich recht gut. Hehe~ ^^

Jetzt hat er 5 Rechner in seinem Wohnzimmer stehen, weil meiner dazu gekommen is. *g*
Sieht lustig aus. ^^

Aber ich hab so viel Kram zu Hause vergessen.
Gammel-Klamotten und sowas... xD
Oder meinen Cappuccino Vorrat... Und Cappuccino Schaum und Sahne... *g*

Aber naja, nicht schlimm... ^^

Jetzt werde ich Fett weil ich nur noch Cola trinke... *schock*

Naja, und ein bisschen muss ich mich noch ans frühe Aufstehen gewöhnen, denn wenn man nur die Nachmittagsschicht an der Tanke hatte, konnte man doch immer recht gut bis in die Nacht aufbleiben und schön ausschlafen. Tja jaaaa... ^^
Das einzige was ich vermisse sind die Butter-Croissants... vielleicht auch die Bockwürstchen... und meine Kollegen... xD

Naja mehr fällt mir grad auch nicht mehr ein.

Wünsch euch dann mal nen schönen Tag! ^__^

Byebye!

-Candy-
10.7.07 20:15


Reise in die Kindheit~

Halli Hallo~

Tjaa... wie vielleicht der ein oder andere weiß, höre ich für mein Leben gern Hörspiele zum Einschlafen. xD

Als ich noch klein war, hatte ich eine beachtliche Hörspielsammlung aber aus einem mir immer noch schleierhaften Grund, habe ich diese an meine kleinen Cousinen weitergegeben. Ich hasse mich dafür!!
Was würde ich drum geben meine Sammlung wieder mein Eigen zu nennen... Hach... u.u ...

Jedenfalls bin ich auf eine wunderbare Seite gestoßen, welche tatsächlich das ein oder andere Hörspiel aus meiner Kindheit zum download anbietet!!! *hüpf* *spring* :D

So gute alte Sachen wie die Ampelmännchen haha oder Flitze Feuerzahn... oder aber einfach Grimms Märchen... xD

Mein Frust über die verlorene Sammlung wurde somit etwas gelindert, aber es fehlen einfach so viele Sachen...

Ein Hörspiel, welches ich so unbedingt gerne wieder haben würde ist "Brüderchen und Schwesterchen" ...

Ich weiß noch, dass die Kassette blutrot und auf dem Cover ein hübsch gezeichnetes, schwarzhaariges Mädchen mit nem kleinen Reh im Arm war...

Ich hab schon so viele Brüderchen und Schwesterchen - Versionen gefunden, aber keine ist "meine" Version, die ich als kleine Candy immer so gerne gehört hab. ;_;

Ich weiß auch noch, dass immer so ein Volkslied gespielt wurde, während das Reh in den Wald zur Jagd lief.
Ich habe herausgefunden dass dieses Lied scheinbar "Lauf, lieber Jäger, lauf" heißt.

Ach menno... ich würd das so gern nochmal hören... *sniff*

Naja, vielleicht werd ich irgendwann mal auf ebay fündig.

Ich werd jetzt jedenfalls ins Bett gehen und dabei "Puppenjulchen und die Zaubermaus" hören...

Gute Nacht~

Candy ^^
20.6.07 01:07


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de