~Candy*s Diary~

Home
Archiv
Abonnieren

kostenloser Counter

Candy's Dreams
Jo
Bass
Pharao

Jack Bauer for President

Halli Hallo~

Jetzt hab ich mich doch mal wieder überwunden hier etwas zum Besten zu geben... xD

Tjaaaa... momentan bin ich ziemlich im 24 - Wahn... xD
Gestern hab ich mit Hasi die dritte Staffel zu Ende geschaut und immer, wenn eine Staffel zu Ende ist, fühle ich mich so leer. *lach* xD Ich will dann immer sofort die nächste Staffel sehen.
Naja und ich denke ne gute Folterausbildung hab ich dann bald auch abgeschlossen...

Aber was wäre 24 ohne ihn?
Ohne Jack Bauer? xD



Also Jack möchte ich wahrlich nicht als Feind haben...
Ich hätte schon Angst, dass er mich umbringt, nur weil ich ihn aus versehen angerempelt hab... xD

Aber deswegen lieben wir ihn doch ...

Und deshalb gibt es hier mal die wichtigsten Fakten über Jack Bauer:

+ Jack Bauer muss nicht essen, schlafen oder zur Toilette gehen, weil sein Organe davor Angst haben, ihn wütend zu machen.

+ Falls Jack Bauer in einem Raum mit Hitler, Stalin und Nina wäre und er eine Waffe mit zwei Schuss hätte, würde er zweimal auf Nina schießen.

+ Die USA wurden nicht mehr von Terroristen angegriffen, seit Jack Bauer im Fernsehen erschienen ist.

+ Jack Bauer hat einmal seine Schlüssel verlegt. Er hat die nächsten 30 Minuten damit verbracht, sich selbst zu foltern, bis er gestanden hat, wo er die Schlüssel versteckt hat.

+ Als Kim Bauer ihre Unschuld verloren hat, hat Jack Bauer sie gefunden und ihr wiedergegeben.

+ Falls du morgens aufwachst, heißt das, dass Jack Bauer dich verschont hat.

+ Superman trägt Unterwäsche von Jack Bauer.

+ Jack Bauer war nie süchtig nach Heroin. Heroin war süchtig nach Jack Bauer.

+ Um das Problem der illegalen Einwanderung von Mexiko in die USA einzudämmen, hat der Präsident entlang der Grenze Fotos von Jack Bauer aufgehängt.

+ Jack Bauer glaubt nicht an Murphys Gesetz, nur an Bauers Gesetz. "Was auch immer schief gehen kann, wird innerhalb von 24 Stunden behoben."

+ Es gibt einen richtigen, einen falschen und einen Jack-Bauer-Weg. Letzteres ist der richtige Weg, nur schneller und mit mehr Toten.

+ Jack Bauer nimmt keine Fingerabdrücke, er nimmt Finger.

+ Jede mathematische Ungleichung endet mit "< Jack Bauer".

+ Es gibt keine lesbischen Frauen. Nur Frauen, die noch nie Jack Bauer getroffen haben.

+ Jack Bauer steht oft vor seiner Mikrowelle und schreit "UNS LÄUFT DIE ZEIT DAVON", während er auf seine Suppe wartet.

+ Für Männer ist es in Ordnung, wenn ihre Frauen beim Geschlechtsverkehr an Jack Bauer denken. Die Männer machen dasselbe.

+ Um unsterblich zu werden, muss man Jack Bauer nur dazu bringen, zu sagen "Ich lasse nicht zu, dass dir etwas passiert".

+ Du weißt, dass du Jack Bauers Freund bist, wenn er dir nur ins Bein schießt.

+ Jack Bauer ist die einzige Person, die ein Handtuch als Folterwerkzeug benutzen kann.

+ Jack Bauer kann einen Big Mac bei Burger King bestellen.

+ Jack Bauer hat den Vizepräsidenten einmal "Mr. President" genannt. Daraufhin hat er seinen Fehler bemerkt und den Präsidenten erschossen. Jack Bauer irrt sich nie.


So, ich freu mich jedenfalls auf Staffel 4 nächstes Wochenende und lege jedem, der 24 nicht kennt, diese äußerst spannende Serie ans Herz.

Und ich geh jetzt pennen... xD
Nachti~

PS. Und Tony is meiner! *fauch* ...
*hase tätschel* :p
11.6.07 03:59


How Dead Man's Chest Should Have Ended

Haha, mir wurde heute so ein cooler Link geschickt... xD

Um die Warterei auf PotC 3 in 5 (!!!) Tagen zu verkürzen, seht euch das mal an:

How Dead Man's Chest Should Have Ended:




Tja, nen dritten Teil hätte es danach aber wohl nicht gegeben. xD
19.5.07 00:44


Waldgeist die Zweite! :D

Jaaahaaa!

Wie der geneigte Leser dieses blogs vielleicht noch vom letzten Jahr in Erinnerung hat, gibt es da dieses nette Restaurant im Taunus, dessen Portionen man einmal miterlebt haben muss. xD

Dieses Jahr war es auch wieder soweit!
Am 30. April fanden sich einige Mitglieder unserer WoW Raidgruppe dort zum großen Fressen ein. xD

Hach, es war mal wieder unbeschreiblich lecker.
Meiner Meinung nach ist das Steak noch leckerer geworden. (Trotz neuem Koch, wie ich mir hab sagen lassen...)

Fotos gibts natürlich auch wieder:

Klickediklick

Vielleicht aber ein wenig uninteressant für Nicht-Member. xD
Die Bilder der Mega Portionen sind jedoch einen Blick wert. :D

Jedenfalls war es ein super lustiger Abend, der auf alle Fälle wiederholt werden sollte.


Tjoa, was gibts sonst noch zu erzählen...
Am Freitag war ich mit Hasi im Kölner Zoo. Haha! xD

Das war cool.
Ich kann mich nämlich an meinen letzten Zoobesuch gar nicht mehr erinnern.
Allerdings waren die meisten Tierchen ziemlich faul und lagen nur rum. xD Angesichts des heißen Wetters aber auf alle Fälle nachvollziehbar. ^^

Sooo~ das war soweit ein kleiner Bericht vom Wochenende.

Jetzt bin ich müde und gehe schlaaaafen!

Guts Nächtle!

Candy~
3.5.07 00:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de