~Candy*s Diary~

Home
Archiv
Abonnieren

kostenloser Counter

Candy's Dreams
Jo
Bass
Pharao

Kyaaaaa!!!! *~*

"Rock Identity, AnimaniA und die AnimagiC präsentieren den Visual Kei Superstar "MIYAVI" als 2. Live Act neben Plastic Tree, auf der AnimagiC 2007. Am Sonntag, den 29.7.2007 wird MIYAVI das erste EUROPA LIVE KONZERT überhaupt, geben."

Wääääääääh~

Ich will Miyavi-sama auch seheeeeeen!!!! T______T

*kugelt heulend durch den raum*

*wimmer* ...

Hach, Miyavi is so toll... <3



Langsam kotzt mich das an, dass ich niemanden habe, mit dem ich auf so Events gehen kann... *sniff*
Würd so gern ma wieder auf ne Convention... u.u

*kickt einen kleinen stein weg, der vor ihr liegt*

Naja, da kann man wohl nix machen...

Aaaa~ber vielleicht gefällts Miyavi ja hier in Deutschland, sodass er nochmal her kommt und ich bis dahin jemanden gefunden hab, der mit mir hingeht. Haha~ xD

Nyo zum JapanTag kann ich dieses Jahr leider auch nicht gehen.
Letztes Jahr ist es ja wegen ner Sturmwarnung ausgefallen, falls sich jemand noch an meinen Eintrag erinnert...

JapanTag 2006

NÄCHSTES JAHR ABER!!!
DAS SCHWÖRE ICH!!! xD

Tjo, ich geh jetzt mal wieder nen Bildchen kritzeln~

Tschööö~ ^^

Das Candy~
23.4.07 14:31


>:-(

Graaa!!!

Mal wieder wurden meine ganzen Bilder, die ich für den Blog hochgeladen habe, gelöööscht!!!
Was ist denn so schlimm daran einen von diesen scheiß kostenlosen Webspace-Anbietern einfach zum Bilder-Upload zu verwenden???

Leider ist jetzt auch das Zombie-Knöllchen-Pic von mir futsch, weil ich's nicht mehr auf der Platte habe und ich hab jetzt grad keine Lust das wieder einzuscannen... -.-

Vielleicht hat das ja einer von euch sogar gespeichert? Haha xD
Wenn ja, dann her damit... Dann lad ich's wieder hoch...

Nya~ die tollen Top 40 Suchbegriffe sind nun blöderweise auch weg...
Das ist aber überhaupt kein Problem.
Dafür gibt's nämlich heute einfach eine aktuelle Liste mit den (überaus skurrilen) Suchbegriffen, durch die die Menschheit auf diesen Blog gerät!

Yay!! *pompöse musik ertönt*

Top 40 Suchbegriffe

Immer noch eisern hält sich "getragene Wäsche" ganz oben auf der Liste... xD Dicht gefolgt von "russiansexgirl" ...
Neu dazu gekommen sind "uhse lesben", "nackte anime serien" und "wie wichs ich mich" ...

Sorry, aber wer auch immer danach gesucht hat... ich werd' dir das bestimmt nicht zeigen... xD
Oh ja, und an denjenigen der nach "nackte anime serien" gesucht hat... mit "hentai" wirst du sicher besser fündig! xD

Langsam ist mir das echt peinlich... Das mit dem Gurkensex kann ich ja noch nachvollziehen, dass die Leute hier landen... aber bei manch anderen Sachen kann ich nur den Kopf schütteln. T___T

Wir werden sehen, wie sich das in Zukunft weiter entwickeln wird... xD
Ich bin gespannt. x3

Also bis dann~

Candy
22.4.07 20:29


Noch knapp zwei Monate...

... und wir kommen endlich in den Genuss des dritten Pirates of the Caribbean - Teils!! *quiek* :D :D

Heute hab ich auch erfahren, dass es bereits den Trailer dazu zu begutachten gibt.

Trailer :D

Und ich hab noch nen Clip zu einer Szene aus dem dritten Teil gefunden. Ihihihi~

Clip~


Gänsehaut pur~ Arrr! xD

Schade nur das Norrington nicht bei seinem bad-style geblieben ist... Fand ihn sehr schnuckelig so. xD

Tja... jetzt heißt es leider nur noch: warten...
20.3.07 20:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de