~Candy*s Diary~

Home
Archiv
Abonnieren

kostenloser Counter

Candy's Dreams
Jo
Bass
Pharao

Waldgeist die Zweite! :D

Jaaahaaa!

Wie der geneigte Leser dieses blogs vielleicht noch vom letzten Jahr in Erinnerung hat, gibt es da dieses nette Restaurant im Taunus, dessen Portionen man einmal miterlebt haben muss. xD

Dieses Jahr war es auch wieder soweit!
Am 30. April fanden sich einige Mitglieder unserer WoW Raidgruppe dort zum großen Fressen ein. xD

Hach, es war mal wieder unbeschreiblich lecker.
Meiner Meinung nach ist das Steak noch leckerer geworden. (Trotz neuem Koch, wie ich mir hab sagen lassen...)

Fotos gibts natürlich auch wieder:

Klickediklick

Vielleicht aber ein wenig uninteressant für Nicht-Member. xD
Die Bilder der Mega Portionen sind jedoch einen Blick wert. :D

Jedenfalls war es ein super lustiger Abend, der auf alle Fälle wiederholt werden sollte.


Tjoa, was gibts sonst noch zu erzählen...
Am Freitag war ich mit Hasi im Kölner Zoo. Haha! xD

Das war cool.
Ich kann mich nämlich an meinen letzten Zoobesuch gar nicht mehr erinnern.
Allerdings waren die meisten Tierchen ziemlich faul und lagen nur rum. xD Angesichts des heißen Wetters aber auf alle Fälle nachvollziehbar. ^^

Sooo~ das war soweit ein kleiner Bericht vom Wochenende.

Jetzt bin ich müde und gehe schlaaaafen!

Guts Nächtle!

Candy~
3.5.07 00:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Neilpryde79 / Website (1.9.07 09:39)
Kommt mir doch bekannt vor. Diesmal hatten wir uns dem "Klausi" angenommen. Unglaublich, wie jemand das weghaut...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de