~Candy*s Diary~

Home
Archiv
Abonnieren

kostenloser Counter

Candy's Dreams
Jo
Bass
Pharao

How Dead Man's Chest Should Have Ended

Haha, mir wurde heute so ein cooler Link geschickt... xD

Um die Warterei auf PotC 3 in 5 (!!!) Tagen zu verkürzen, seht euch das mal an:

How Dead Man's Chest Should Have Ended:




Tja, nen dritten Teil hätte es danach aber wohl nicht gegeben. xD
19.5.07 00:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pharao / Website (19.5.07 08:09)
rofl

aber da hätte es noch genug Leute für Rettungsaktionen gegeben

btw. es sind - ausgehend vom Postzeitpunkt - 4 Tage *klugsch***

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de