~Candy*s Diary~

Home
Archiv
Abonnieren

kostenloser Counter

Candy's Dreams
Jo
Bass
Pharao

Tankstelle adé...

Tja, eigentlich kommt das nen bisschen spät, da ich schon seit 11 Tagen nicht mehr an der Tanke arbeite, aber besser als nie... xD

Ich mache jedenfalls seit Anfang des Monats nen Praktikum bei german-transfer in Bornheim und habe mich für diese Zeit bei meinem Hasi einquartiert weil's von Hagen doch nen bisschen weit wäre.
Joa und bis jetzt klappt alles doch eigentlich recht gut. Hehe~ ^^

Jetzt hat er 5 Rechner in seinem Wohnzimmer stehen, weil meiner dazu gekommen is. *g*
Sieht lustig aus. ^^

Aber ich hab so viel Kram zu Hause vergessen.
Gammel-Klamotten und sowas... xD
Oder meinen Cappuccino Vorrat... Und Cappuccino Schaum und Sahne... *g*

Aber naja, nicht schlimm... ^^

Jetzt werde ich Fett weil ich nur noch Cola trinke... *schock*

Naja, und ein bisschen muss ich mich noch ans frühe Aufstehen gewöhnen, denn wenn man nur die Nachmittagsschicht an der Tanke hatte, konnte man doch immer recht gut bis in die Nacht aufbleiben und schön ausschlafen. Tja jaaaa... ^^
Das einzige was ich vermisse sind die Butter-Croissants... vielleicht auch die Bockwürstchen... und meine Kollegen... xD

Naja mehr fällt mir grad auch nicht mehr ein.

Wünsch euch dann mal nen schönen Tag! ^__^

Byebye!

-Candy-
10.7.07 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de