~Candy*s Diary~

Home
Archiv
Abonnieren

kostenloser Counter

Candy's Dreams
Jo
Bass
Pharao

Es lebt~

Huhu!

xD

*blinzel* *mich umschau*

Hui~ hier hab ich ja lange nicht mehr vorbei geschaut. Aber ich kann euch beruhigen (oder auch nicht ) ... Candy lebt!!

Ja, ich habe meinen blog sowie Candy*s Dreams in den letzten Monaten recht vernachlässigt *schäm*, aber es gibt mich noch. ^.^

Mittlerweile hat es auch mit der Ausbildung geklappt, weshalb ich auch kaum noch Zeit gefunden habe, hier einen Eintrag zu schreiben. (In Wirklichkeit bin ich nur zu faul )

Mh... ich werde aber versuchen das irgendwie zu ändern, sofern es etwas Interessantes zu bloggen gibt. xD

Der Tradition nach hier mal der Link zu einem vergangenen WoW RL Raid irgendwann im Juli.... xD

RL Raid

Diesmal ging's nach Frankfurt und natürlich bekam ich auch mein Steak. Wir waren in so ner Australian Bar und einige haben auch Krokodil und Känguru gegessen.
Doch ich blieb natürlich dem Rind treu. Muh~ :D

Aber das ist ja schon laaaaaaaaaaange her....
Danach gab's noch nen RL Treffen, aber da war ich nicht dabei. ^.^

Tjoa ansonsten... die Berufsschule hat am Montag angefangen und es ist mal wieder herrlich in der Schule zu sitzen... xD
Auch wenn ich manchmal echt tote Punkte habe und mir die Augen zu fallen. (Muss mal früher ins Bett @.@ ) Auch merke ich, wie ich das Berufskolleg immer wieder mit dem b.i.b. vergleiche, und man merkt schon, dass da beim b.i.b. mehr Kohle im Spiel war und das BK nur ne staatliche Schule ist.

Nyo~ ...
Mehr ist eigentlich in den letzten Monaten auch nicht passiert... *schnarch*

Oder es fällt mir einfach nicht mehr ein... :p

Das war's dann auch fürs erste.
Wahrscheinlich hab ich aber eh keine Leser mehr, die sich meinen geistlichen Ergüssen hingeben... hihi~

Wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende! *wink*

~Candy :D
19.10.07 22:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


himitsu (10.11.07 08:03)
doch doch
na ok, mußte ausversehn gard mal an dich denken ... da läuft eine im Mexx rum, die heißt fast genauso wie du im Real Live *_*

und ja, die 100 Fragen sind wirklich etwas besser zu lesen, auch wenn die etwas länger/ausführlicher sind

<(^_^<)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de