~Candy*s Diary~

Home
Archiv
Abonnieren

kostenloser Counter

Candy's Dreams
Jo
Bass
Pharao

Mega Schnitzel und Steak x3~

Hallo meine Freunde~ xD

Jaha~ gestern war der große Tag, wo ich mit Marc (vielleicht erinnert sich der ein oder andere an meinen Praktikums-Homie ) und Leuten ausm IRC, ausm OGame und nem Browsergame oder einfach Menschen aus dem Internet (Candy und Marc waren voll die Gamer-Außenseiter xD ) zum Waldgeist nach Hofheim gefahren sind. Yeah~ xD
Unser Teamleiter war mit von der Partie. Der hat das zusammen mit dem Speedy ja irgendwie auch organisiert. Nya~ xD

Erstmal wollten wir uns eigentlich im Shamrock, so nem Irish Pub in Köln, treffen aber die hatten blöderweise Umbauarbeiten.

Marc und ich waren die ersten dort und zogen es dann vor, vor der Tür zu warten. Irgendwann kam dann Hase... äääh... nameless ... xD

Also standen wir da zu dritt und warteten... bis Verji (Teamleiter) anrief, dass er schon den Rest eingepackt hätte und wir uns dann in... Siegburg?? xD am Rastplatz treffen.

Also machten wir uns auf den Weg zu Hases... ähh nameless' Auto... ^___^

Ungeahnte Dinge fanden sich dort, wie z.B. ein Rückenkratzer von Ikea, der aussah wie ein Drache.
Hihi~ xD

Nyo irgendwann dann an besagtem Rastplatz angekommen, warteten wir auf Verji und Co. und fuhren dann hinter denen her zum Waldgeist.

Wir hatten einen Tisch für 20:15 Uhr bestellt aber kamen glaub ich so um 20:30 Uhr an. Weiß ich nicht mehr so genau. xD
Einige andere, darunter auch Speedy, waren ja eh schon da. ^.^

Ok, dann gings ans Bestellen.
Wie der geneigte Leser schon erahnen sollte, habe ich mir natürlich ein Steak bestellt. ^^
1/2 ... das waren ca. 400g.

So gerne ich Steak esse, aber das 1,2 kg Ding (XXXXL Steak) hätte ich nicht verdrücken können. xD Und wie viel Gramm jetzt das ganze Steak hatte, weiß ich nicht mehr.
Und das 1/4 Steak (200g) war mir dann wieder zu wenig. xD

Hase... ähh... nameless bestellte sich dann auch noch ein Steak und der Rest hatte Hunger auf Schnitzel. ^.^

Mh~ und dann nach einer langen, nervenaufreibenden Wartezeit war es dann soweit.
Hier ein paar Eindrücke vom gestrigen Tag:



-#-#-#-#-#-#-#-



-#-#-#-#-#-#-#-



-#-#-#-#-#-#-#-



-#-#-#-#-#-#-#-



-#-#-#-#-#-#-#-



-#-#-#-#-#-#-#-



-#-#-#-#-#-#-#-

Tjaaa~ und ich hab tatsächlich alles aufgegessen. xD
Dafür muss es am Sonntag für Phantasialand aber schönes Wetter geben. ^___^




Danach waren alle sichtlich gesättigt und so irgendwann nach Mitternacht, ging es auch schon wieder ab nach Hause.

Nyo~ der Abend war lustig und hat supi viel Spaß gemacht. ^__^ Auch wenn toorxl Hases ähhh... nameless' Stummelschwanz-Anhänger von meinem Handy abgerissen hat... Haha... *kicher* xD

Ich empfehle jeden doch auch mal dahin zu fahren. *nick* *nick*

Also dann... öhm...

Guten Hunger oder so. xD

Euer (nun dickes) Candy-Viech~ ;p

26.8.06 10:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dav / Website (28.8.06 22:00)
So geil, da muss ich auch unbedingt mal hin. Ist auch nur 40 KM weg von mir, schon öfters haben wir donnerstags abends zusammen gesessen und einer hat gesagt "Ey lass uns da hingehn, ich fahr" aber nie ist was draus geworden. Das 1,2 KG Steak ist schon der Hammer, wenn ich den ganzen Tag nichts esse und sehr viel Gras rauche pack ich das auch. 1 KG hab ich schon gegessen aber mit letzter Kraft.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de